Akustik im Hühnerstall mit Scones’n’Bones

Donnerstag, 5. Oktober 20:00 – 22:00

Scones’n’bones ist eine Akustik- bzw. Semi-Akustik-Coverband aus der Region Rhein-Ruhr, die sich zusammen gefunden hat, um fern vollelektronischer Synthetik- & Metal-Klänge, berühmte Rock-Pop-Songs puristisch und authentisch neu zu arrangieren.

Rund um die gefühlvolle Stimme von Frontfrau Kerstin Karpa möchte die Band sowohl durch unterschiedliche Instrumentierung wie auch mehrstimmigem Gesang dem Zuhörer ein abwechslungsreiches Programm bieten.

 

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Stimmung und den netten Gästen, ist die Livemusik ein bedeutsamer Punkt unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt noch auffällig häufiger zu vorfinden war, verschwindet ausnahmslos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch erhalten bleiben. Unterschiedliche Künstler und verschiedenartige Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann schlicht nicht anders gesagt werden, es ist schlicht für jeden ein kleines bisschen dabei! Bei der Wahl und der Organisation im Bereich Music, steht Enrico Palazzo dem Team vom Hühnerstall zur Seite.

Bei uns im Hühnerstall Düsseldorf fühlt man sich immerzu angenehm aufgehoben, ansprechende Leute, gute Töne und Getränke zu vernunftgemäßen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Epizentrum der Düsseldorfer Kernstadt ist es auch ein einfaches uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, kann es kaum passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist nur ca. 200 Meter von uns entfernt. Auch sofern es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind geradezu und ungefährdet zu erreichen.

Unser Motto war schon immer Gäste werden zu Freunden. So Ist es, und so solles auch bleiben!

Unsere Terrasse ist zwar nicht enorm, immerhin dafür auch außerordentlich gemütlich. Ob drinnen oder unter freiem Himmel gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Messebesucher und Düsseldorf-Besucher möglicherweise auch recht Interessant!

Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Duessedorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Alljährlich zählt Düsseldorf viele Tausend Besucher und für die bieten wir hier noch einige Informationen.

Wer ehe er uns aufsuchen möchte noch wenig typisches, aus Ddorf essen möchte, für den bieten wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. 2 min von uns weg.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.