Akustik im Hühnerstall mit Fabian Haupt

Donnerstag, 12. Oktober 20:00 – 22:00

Fabian Haupt ist Singer-Songwriter aus Düsseldorf. Während seines Musikstudiums schrieb er einige Songs und produzierte selbstständig sein erstes Album “Achterbahn” (2015). Anfang 2016 Gründete er dann seine Band, machte seinen Abschluss (Bachelor Of Music) am Institut für Musik und Medien der Robert Schumann Hochschule Düsseldorf und fand mit seiner Musik Platz auf großen und kleinen Bühnen im Raum NRW.

Mit “Einfach Geradeaus” geht er den nächsten Schritt und trifft mit seiner Musik genau den Sound und das Lebensgefühl dieser Zeit. Die unaufdringliche Tiefe seiner Texte und die authentische Art berühren einen da, wo der Rhythmus pocht!

Die lebensfrohe Bildhaftigkeit mit der Fabian seine Geschichten formuliert und die klare Rhythmik und Harmonik, die seine Popmusik hat, bringen die Gedanken der Zuhörer zum Tanzen. Gute Laune fürs Herz und Musik für jeden!

Mehr Infos unter Fabian Haupt Music.

Der Eintritt ist wie immer freiwillig.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Stimmung und den netten Gästen, ist die Livemusik ein wichtiger Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt noch auffällig häufiger zu vorfinden war, verschwindet immer mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch weiter bestehen. Unterschiedliche Künstler und voneinander abweichende Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist mühelos für jeden etwas dabei! Bei der Wahl und der Organisation im Segment Musik, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Huehnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Hühnerstall fühlt man sich permanent schön aufgehoben, liebenswürdige Leute, manierliche Töne und Getränke zu sinnvollen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Mittelpunkt der Düsseldorfer Kernstadt ist es auch ein unschweres uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, kann es selten passender haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist nur ca. zweihundert m von uns fern. Auch sobald es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind unmittelbar und behütet zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Devise! Unser Team sowie unsere Livemusik folgen diesem Devise.

Unsere Terrasse ist wohl nicht groß, nichtsdestoweniger dafür auch ausgesprochen gemütlich. Ob drinnen oder im Freien gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Düsseldorf-Besucher möglicherweise auch recht Faszinierend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Duessedorfer Messe kommen Duesseldorf besuchen! Jährlich zählt Duesseldorf viele 1000 Besucher und für die haben wir hier noch diverse Informationen.

Wer bevor er uns besuchen möchte noch einen Tacken typisches, aus Duesseldorf schlemmen möchte, für den bieten wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. zwei Minuten von uns entfernt.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.