Feiern bei 2G

Feiern von Donnerstags – Samstags ab 18Uhr
…. Genesen oder Geimpft (2G)


2 Comments

Lena · 15. März 2022 at 23:09

Hallo 🙂 muss man wenn man geboostert ist trotzdem einen aktuellen Schnelltest vorzeigen? Irgendwie steht überall was anderes und wir sind verwirrt. Wir kommen am Samstag für einen JGA nach DD und haben ehrlich gesagt etwas Bedenken was das Testergebnis sagt wenn wir morgens auf der Zugfahrt bereits etwas getrunken haben…Alkohol kann ja angeblich das Ergebnis verfälschen O.o aber vor der Abfahrt hat bei uns noch kein Testzentrum auf, weshalb es dann erst in DD möglich wäre…

Danke und viele Grüße

    Pe Melzer · 15. März 2022 at 23:22

    Hallo Lena,
    Danke für deine Nachricht.
    Bei uns im Hühnerstall braucht ihr einen tagesaktuellen negativen Bürgertest (Schnelltest) neben dem Nachweis, dass ihr genesen oder geimpft seid.
    Es gibt in der Düsseldorfer Altstadt viele Testzentren, die auch spät am Abend noch geöffnet haben.
    Viele Grüße und gute Anreise.
    DJ Rehlein (Christian)

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.