Akustik im Hühnerstall mit Mid Of March

Donnerstag, 14. Juni 20:00 – 22:00

Gudrun Binger, Sängerin aus Mülheim, und Christian Zydeck aus Duisburg, schon länger als Gitarrist in der Musikszene unterwegs, beschlossen schon bei ihrem ersten Treffen Anfang 2017 ein Duo zu gründen. Ein Name musste her und war schnell gefunden: Mid of March.

Sie präsentieren eine bunte Mischung aus Pop- und Rockklassikern von Tracy Chapman bis Eric Clapton, gepaart mit gefühlvollem Gesang und Gitarrenspiel. Liebhaber handgemachter Live-Musik dürfen sich auf einen unterhaltsamen Abend freuen.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den netten Gästen, ist die Livemusik ein bedeutsamer Baustein unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt bislang fühlbar häufiger zu vorfinden war, verschwindet ohne Ausnahme mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch bleiben. Unterschiedliche Künstler und unterschiedliche Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist einfach für jeden etwas dabei! Bei der Wahl und der Organisation im Teilbereich Music, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Hühnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Hühnerstall Düsseldorf fühlt man sich tagein, tagaus schön aufgehoben, sympathische Personen, schöne Musik und Getränke zu sinnvollen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Drehpunkt der Düsseldorfer Kernstadt ist es auch ein leichtes uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, kann es selten besser haben! Die Heinrich Heine Allee ist lediglich ca. zweihundert Meter von uns entfernt. Auch wenn es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind direkt und sicher zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Leitspruch! Unser Team sowohl unsere Livemusik folgen diesem Devise.

Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, allerdings dafür auch außergewöhnlich gemütlich. Ob drinnen oder unter freiem Himmel gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Messebesucher und Duesseldorf-Besucher unter Umständen auch ganz Faszinierend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Jährlich zählt Duesseldorf viele Tausend Besucher und für die bieten wir hier noch verschiedene Informationen.

Auch abgelegen der Duesseldorfer Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie zum Bespiel den Aquazoo Löbbecke Museum. Neueröffnet und wirklich bemerkenswert!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.