Donnerstag, 12. Dezember 2019 von 20:00 bis 22:00

Ihr mögt die Songs von Bob Dylan, Neil Young, Joan Baez und anderen aus der Riege? Simon and Garfunkel vielleicht?

Sängerin und Gitarristin Ella M. macht erneut Station im “Hühnerstall” und singt bekannte und weniger bekannte Songs aus der Zeit der sanften Revolution der Liebe und der Flower Power. Nostalgie vom Feinsten, gekonnt dargebracht durch das filigrane Gitarrenspiel der Weltenbummlerin und ihrer klaren Stimme, die sehr schnell an Joan Baez oder Eva Cassidy erinnert. Erstmalig dürfen wir uns auch auf Eigenkompositionen von Ella M. freuen.

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, die Künstlerin freut sich über ein paar Eier vom Publikum. 😉

Ob jung oder alt, der Hühnerstall

Der Hühnerstall im Herzen der Duesseldorfer Altstadt besticht nicht nur durch sein nettes Team an Mitarbeitern! Im Hühnerstall wird Gastfreundlichkeit groß geschrieben. Von der Bolkerstraße geht es unmittelbar über die Mertensgasse zum Hühnerstall. In der Mertensgasse elf freut man sich auf Ihren Besuch. Das kleine Lokal besticht durch Ihren typischen Charme einer kleinen Altstadtkneipe in Duesseldorf.

Hier bekommt man exakt das, was man in einem Altstadtlokal erwartet, und noch erheblich mehr. Jede Woche am Donnerstag gibt es Livemusik!

Abwechslungsreicher geht es kaum, jede Musikrichtung ist hier mal vertreten. Hier hat durchaus die eine oder andere Musikgruppe ihren Anfang gestartet. Nicht zuletzt weil man auch jungen Künstlern die Chance eines Auftritts gibt. Der Donnerstag ist grundsätzlich der Tag der Livemusik.

Diese Gruppe war z.B. auch schon hier!


Aus Gästen werden Freunde, das ist nicht bloß unser Motto, das ist unsere Aufgabe!

Die Auswahl der angebotenen Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
In der traditionsreichen Düsseldorfer Altstadt ist der Hühnerstall im Zentrum positioniert. Im Huehnerstall ist aber in keiner Weise die längste Theke der Welt, aber der Hühnerstall ist gewiss ein Bestandteil der längsten Theke der Welt. Freitag und Samstag ist bei uns Party angesagt. Bei uns im Hühnerstall in der Mertensgasse elf ist für Jung und Alt alles dabei. Ein Treffpunkt eben.

Die Düsseldorfer Altstadt ist weit über die Stadtgrenzen bekannt, gleiches gilt für den Hühnerstall. Die Anzahl unserer Stammgäste steigt stetig, und so hat sich der Hühnerstall ebenfalls zu einem beliebten Treffpunkt in der Altstadt entwickelt.
Viele der Besucher der großen Traditions-Brauhäuserwie z.B. Zum Schlüssel, Goldener Kessel, Uerige, Füchschen findet man zur späten Stunde bei und im Hühnerstall wieder. Das ist nicht zuletzt der zentralen Lage in der Altstadt geschuldet.

Unsere sehr kleine Terrasse ist mit Stehtischen ausgestattet und bei unseren Gästen ungemein beliebt.

Was soll man hier noch lange schreiben? Einfach vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.