Donnerstag, 28. Mai 2020 von 20:00 bis 22:00

Irgendwo zwischen Fußball und Gesellschaftskritik, zwischen Ball und banal, zwischen Liebe und Leid platziert Max Hee seine gesungenen Kurzgeschichten über das Leben im Allgemeinen und im ganz Speziellen.

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, der Künstler freut sich über ein paar Eier vom Publikum. 😉

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Stimmung und den freundlichen Gästen, ist die Livemusik ein wichtiger Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt noch wahrnehmbar häufiger zu entdecken war, verschwindet restlos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es vier mal im Monat Livemusik und so solles auch bleiben. Verschiedenartige Künstler und verschiedene Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann einfach nicht anders gesagt werden, es ist einfach für jeden ein kleines bisschen dabei! Im Rahmen der Auswahl und der Organisation im Segment Music, steht Enrico Palazzo dem Team vom Huehnerstall zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall fühlt man sich tagein, tagaus schön aufgehoben, nette Menschen, manierliche Töne und Getränke zu vernünftigen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Mittelpunkt der Duesseldorfer Kernstadt ist es auch ein unschweres uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, kann es kaum passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist nur ca. 200 m von uns fern. Auch sofern es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind direkt und gesichert zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Devise! Unser Team ebenso wie unsere Livemusik folgen diesem Wahlspruch.

Unsere Terrasse ist zwar nicht groß, gewiss dafür auch außergewöhnlich gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Entfernung.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Duesseldorf-Besucher vielleicht auch halbwegs Fesselnd!

Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Duesseldorf besuchen! Jedes Jahr zählt Düsseldorf etliche 1000 Besucher und für die haben wir an diesem Ort noch ausgewählte Informationen.

Auch außerhalb der Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie zum Bespiel das Löbbecke Museum. Neueröffnet und wirklich sehenswert!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.