Donnerstag, 4. Juni 2020 von 20:00 bis 22:00

Trafiky ist ein Gesamtkunstwerk aus Ton, Text und Emotion das kaum in Worte zu gießen ist. Tiefgründig, träumerisch, aufreibend und absurd. Eine Empfehlung an alle Tagträumer, Philosophen, Frankophilen und Bohemiens dort Erfüllung zu suchen.

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, der Künstler freut sich über ein paar Eier vom Publikum. 😉

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den gefälligen Gästen, ist die Livemusik ein wesentlicher Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt bislang auffällig häufiger zu entdecken war, verschwindet stets mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch bleiben. Unterschiedliche Künstler und unterschiedliche Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann schlicht nicht anders gesagt werden, es ist mühelos für jeden etwas dabei! Bei der Wahl und der Organisation im Segment Musik, steht Enrico Palazzo dem Team vom Hühnerstall zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich jederzeit schön aufgehoben, sympathische Menschen, schöne Töne und Getränke zu gescheiten Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Kernstück der Düsseldorfer Altstadt ist es auch ein unschweres uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, mag es kaum besser haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist bloß ca. 200 Meter von uns entfernt. Auch falls es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind schlichtweg und gesichert zu erreichen.

Unser Leitsatz war schon immer Gäste werden zu Freunden. So Ist es, und so solles auch bleiben!

Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, nichtsdestoweniger dafür auch sehr gemütlich. Ob drinnen oder unter freiem Himmel gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Messebesucher und Düsseldorf-Besucher unter Umständen auch vergleichsweise Spannend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Duessedorfer Messe kommen Duesseldorf häufig besuchen! Alljährlich zählt Duesseldorf mehrere 1000 Besucher und für die haben wir hier noch ausgewählte Informationen.

Auch abgelegen der Düsseldorfer Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie z.B. den Aquazoo Löbbecke Museum. Neueröffnet und wirklich interessant!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.