Donnerstag, 11. Juni 2020 von 20:00 bis 22:00
Amarillo Dusk spielen und produzieren handgemachte Country Musik, ohne sich dabei an Western-Klishees abzuarbeiten. Sie sind Vertreter einer modernen Auffassung eines Genres, das sich vor allem dadurch auszeichnet, wahre Geschichten aus dem Leben zu erzählen.
Handgemachte Musik, ehrlich und authentisch. Die Wurzeln von Amarillo Dusk liegen in der handgemachten Gitarrenmusik. Darum finden Liveauftritte vor allem im Rahmen eines Akustik-Sets statt. Begleitet werden die beiden Aachener Musiker Doreen Koch und Bastian Kreusing von dem amerikanischen Schlagzeuger Jens Lund auf der Cajon.
Livemusik im Huehnerstall
Neben der guten Atmosphäre und den charmanten Gästen, ist die Livemusik ein signifikanter Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt bislang merklich häufiger zu entdecken war, verschwindet ohne Ausnahme mehr, die Livemusik!
Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch weiter bestehen. Verschiedene Künstler und voneinander abweichende Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann schlicht nicht anders gesagt werden, es ist geradezu für jeden ein klein bisschen dabei! Bei der Auswahl und der Organisation im Segment Musik, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Hühnerstall Düsseldorf zur Seite.
Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich stets gut aufgehoben, ansprechende Leute, manierliche Klänge und Getränke zu angemessenen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Stadtzentrum der Düsseldorfer Altstadt ist es auch ein leichtes uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, mag es kaum passender haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist nur ca. 200 m von uns entfernt. Auch wenn es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind direkt und sicher zu erreichen.
Gäste werden zu Freunden, das ist unser Devise! Unser Team sowohl …. als auch unsere Livemusik folgen diesem Leitspruch.
Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, aber dafür auch überaus gemütlich. Ob drinnen oder unter freiem Himmel gemütlich bleibt gemütlich.
Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.
Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Düsseldorf-Besucher unter Umständen auch ganz Spannend!
Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf häufig besuchen! Pro Jahr zählt Düsseldorf zig Tausend Besucher und für die bieten wir hier noch ausgewählte Informationen.
Wer ehe er uns aufsuchen möchte noch etwas typisches, aus Ddorf auf der Zunge zergehen lassen möchte, für den bieten wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. zwei Minuten von uns weg.
0 Comments