Akustik im Hühnerstall mit J. Sanders

Donnerstag, 17. Mai 20:00 – 22:00

J.Sanders ist mehr als nur Musiker – Mit Herzblut und unerschütterlicher guter Laune sorgt der in Hanau lebende Musiker weit über die hessischen Grenzen hinaus auf Festivals, Events und auch privat für Stimmung und unvergessliche Momente. Immer im Gepäck: Gitarre, eine unverkennbare Stimme und sein Cowboyhut. Immer ein Versprechen: Veranstaltungen mit J.Sanders werden zum außergewöhnlichen Gänsehautmoment!

Seit 2014 tritt er einmal jährlich in unserer beliebten Konzertreihe auf. Somit freuen wir uns diesmal auf seinen fünften Besuch bei uns! 🙂

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Stimmung und den charmanten Gästen, ist die Livemusik ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt noch wahrnehmbar häufiger zu finden war, verschwindet ausnahmslos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es einmal die Woche Livemusik und so solles auch bleiben. Verschiedenartige Künstler und verschiedenartige Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist einfach für jeden ein kleines bisschen dabei! Bei der Auswahl und der Organisation im Bereich Music, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Huehnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall fühlt man sich tagein, tagaus angenehm aufgehoben, reizende Leute, manierliche Töne und Getränke zu sinnvollen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Dreh- und Angelpunkt der Düsseldorfer Altstadt ist es auch ein einfaches uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, mag es kaum passender haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist bloß ca. 200 Meter von uns fern. Auch wenn es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind stracks und gesichert zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Leitspruch! Unser Team ebenso wie unsere Livemusik folgen diesem Parole.

Unsere Terrasse ist zwar nicht groß, immerhin dafür auch außerordentlich gemütlich. Ob drinnen oder im Freien gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Besucher der Düsseldorfer Messe und Düsseldorf-Besucher vielleicht auch halbwegs Spannend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Pro Jahr zählt Duesseldorf unzählige Tausend Besucher und für die haben wir an dieser Stelle noch ausgewählte Informationen.

Wer bevor er uns einen Besuch abstatten möchte noch einen Tacken typisches, aus der Düsseldorfer Altstadt schlemmen möchte, für den haben wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. zwei Minuten von uns weg.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.