Donnerstag, 25. Juli 2019 von 20:00 bis 22:00

Julika Elizabeth ist 2001 geboren, spielt Klavier und Keyboard und singt. Nebenbei praktiziert sie auch ein bisschen Gitarre und Schlagzeug.

Ihre große Leidenschaft ist allerdings das Klavier. Seit ihrem neunten Lebensjahr komponiert sie ihre eigenen Songs und schreibt Texte auf Englisch. Daneben covert sie auch gerne.

Ihre bevorzugten Genres sind Pop, Melody Rock & Indie.

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, die Künstlerin freut sich über ein paar Eier vom Publikum. 😉

Livemusik im Hühnerstall

Der Hühnerstall im Herzen der Düsseldorfer Altstadt besticht nicht allein durch sein freundliches Team an Mitarbeitern! Im Hühnerstall wird Gastlichkeit groß geschrieben. Von der Bolkerstraße geht es direkt über die Mertensgasse zum Hühnerstall. In der Mertensgasse elf freut man sich auf Ihren Besuch. Die kleine Gaststätte besticht durch Ihren charakteristischen Charme einer kleinen Altstadtkneipe in Düsseldorf.

Hier bekommt man exakt das, was man in einem Altstadtlokal erwartet, und noch wesentlich mehr. Jede Woche am Donnerstag gibt es Livemusik!

Abwechslungsreicher geht es kaum, jedes Musikgenre ist hier mal vertreten. Hier hat sehr wohl die eine oder andere Band ihren Beginn gestartet. Nicht zuletzt weil man auch jungen Künstlern die Chance eines Auftritts gibt. Der Donnerstag ist grundsätzlich der Tag der Livemusik.

Das war auch ein schöner Abend!

Aus Gästen werden Freunde, das ist nicht bloß unser Motto, das ist unsre Aufgabe!

Die Auswahl der angebotenen Getränke lässt ebenfalls keine Wünsche offen.
In der traditionsreichen Duesseldorf Altstadt ist der Hühnerstall im Zentrum positioniert. Im Hühnerstall ist zwar nicht die längste Theke der Welt, aber der Hühnerstall ist gewiss ein Bestandteil der längsten Bar der Welt. Freitag und Samstag ist bei uns Fete hoch im Kurs. Bei uns im Hühnerstall in der Mertensgasse elf ist für Jung und Alt alles dabei. Ein Meetingpoint eben.

Die Düsseldorfer Altstadt ist weit über die Stadtgrenzen bekannt, gleiches gilt für den Hühnerstall. Die Anzahl unserer Stammgäste steigt stetig, und so hat sich der Hühnerstall gleichwohl zu einem geschätzten Treffpunkt in der Altstadt entwickelt.
Viele der Besucher der großen Traditions-Brauhäuserwie z.B. Zum Schlüssel, Goldener Kessel, Uerige, Füchschen findet man zur späten Stunde bei und im Hühnerstall wieder. Das ist nicht zuletzt der zentralen Lage in der Altstadt geschuldet.

Unsere kleine Terrasse ist mit Stehtischen ausgestattet und bei unseren Gästen ausgesprochen beliebt.

Was soll man an dieser Stelle noch lange schreiben? Einfach vorbei schauen und sich selbst ein Bild machen!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.