Akustik im Hühnerstall mit Knudi

Donnerstag, 7. Juni 20:00 – 22:00

Wenn Knudi die Bühne mit seiner Gitarre betritt, beginnt eine abwechslungsreiche und fesselnde Show für das Publikum.

Der charmante Singer/Songwriter aus Mülheim an der Ruhr weiß sein Publikum stets aufs Neue zu begeistern. Im Gepäck hat er selbstgeschriebene Songs, aber auch Cover-Nummern – von gefühlvollen Balladen bis hin zu rockigen Stücken ist alles dabei.

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Stimmung und den gefälligen Gästen, ist die Livemusik ein aussagekräftiger Baustein unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt bislang spürbar häufiger zu finden war, verschwindet stets mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch erhalten bleiben. Verschiedene Künstler und voneinander abweichende Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann einfach nicht anders gesagt werden, es ist einfach für jeden etwas dabei! Im Rahmen der Auswahl und der Organisation im Teilbereich Music, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Hühnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Hühnerstall Düsseldorf fühlt man sich immerzu schön aufgehoben, umgängliche Menschen, gute Töne und Getränke zu vernünftigen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Zentrum der Duesseldorfer Altstadt ist es auch ein unproblematisches uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, kann es kaum passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist nur ca. 200 m von uns fern. Auch sofern es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind schnell und geschützt zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Leitspruch! Unser Team sowohl unsere Livemusik folgen diesem Parole.

Unsere Terrasse ist wohl nicht groß, gewiss dafür auch außergewöhnlich gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Messebesucher und Düsseldorf-Besucher eventuell auch ziemlich Faszinierend!

Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Duesseldorf besuchen! Jährlich zählt Duesseldorf mehrere Tausend Besucher und für die haben wir an diesem Ort noch diverse Informationen.

Wer ehe er uns besuchen möchte noch einen Tacken typisches, aus Duesseldorf verputzen möchte, für den bieten wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. zwei Minuten von uns weg.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.