Akustik im Hühnerstall mit Marian Kuprat

 20:00 – 22:00

Die Songs des jungen Künstlers Marian Kuprat aus dem Ruhrgebiet sind der Soundtrack zu seinem Lebensgefühl – hier geht es um Energie, Herzblut und Zusammenhalt. Mal laut, mal leise, mal ernst, mal mit einem Augenzwinkern, doch immer gnadenlos ehrlich – irgendwo zwischen Rock und Pop, Indie und Folk geht es doch immer um die Geschichte und den Song. Der direkte Bezug zum Publikum macht dabei jeden Abend anders und besonders.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Stimmung und den charmanten Gästen, ist die Livemusik ein signifikanter Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt noch spürbar häufiger zu finden war, verschwindet ausnahmslos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es einmal die Woche Livemusik und so solles auch bleiben. Unterschiedliche Künstler und verschiedene Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann schlicht nicht anders gesagt werden, es ist mühelos für jeden etwas dabei! Bei der Auswahl und der Organisation im Bereich Music, steht Enrico Palazzo dem Team vom Huehnerstall zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben, reizende Personen, manierliche Klänge und Getränke zu angemessenen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Kern der Düsseldorfer Kernstadt ist es auch ein unschweres uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, mag es kaum besser haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist nur ca. zweihundert Meter von uns entfernt. Auch wenn es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind stracks und ungefährdet zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Devise! Unser Team sowie unsere Livemusik folgen diesem Devise.

Unsere Terrasse ist wohl nicht enorm, gewiss dafür auch außerordentlich gemütlich. Ob drinnen oder im Freien gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Messebesucher und Duesseldorf-Besucher vielleicht auch halbwegs Faszinierend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Alljährlich zählt Duesseldorf unzählige Tausend Besucher und für die bieten wir an dieser Stelle noch ausgewählte Informationen.

Für all die, die kein Schluss finden, können wir auch noch Ludwigs Bier und Brot nahelegen. Ab 05.00 Uhr morgens kann man hier schon besonders gut Frühstücken.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Avatar placeholder

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert