Donnerstag, 16. November 20:0022:00

Mary M. ist eine junge Singer/Songwriterin aus Mönchengladbach. Mit 10 Jahren fing sie an Gitarre zu spielen und die ersten Lieder zu schreiben. Seitdem ist sie auch in Bands unterwegs gewesen, hauptsächlich bei den Tube Socks.

Anfang 2015 fing Mary M. dann mit ihrem Singer/Songwriter Projekt an und spielt dabei punkige Akustiksongs und nimmt in ihren Texten kein Blatt vor den Mund, sich selber aber auch nicht zu ernst.

Auch für die junge Musikszene in Mönchengladbach setzt sie sich ein, u.a. beim potpourri festival und der Konzertreihe “Rock On”.

Weitere Infos: Mary M. – Singer/Songwriter

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den gefälligen Gästen, ist die Livemusik ein aussagekräftiger Baustein unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt noch fühlbar häufiger zu vorfinden war, verschwindet durch die Bank mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch weiter bestehen. Verschiedene Künstler und voneinander abweichende Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist geradezu für jeden ein kleines bisschen dabei! Bei der Wahl und der Organisation im Teilbereich Music, steht Enrico Palazzo dem Team vom Hühnerstall zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich pausenlos schön aufgehoben, ansprechende Leute, schöne Klänge und Getränke zu vernunftgemäßen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Dreh- und Angelpunkt der Düsseldorfer Altstadt ist es auch ein einfaches uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, mag es kaum passender haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist lediglich ca. 200 Meter von uns fern. Auch sobald es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind geradewegs und ungefährdet zu erreichen.

Unser war schon immer Gäste werden zu Freunden. So Ist es, und so solles auch bleiben!

Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, gewiss dafür auch enorm gemütlich. Ob drinnen oder im Freien gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Besucher der Düsseldorfer Messe und Duesseldorf-Besucher unter Umständen auch halbwegs Packend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Duesseldorf besuchen! Pro Jahr zählt Düsseldorf mehrere Tausend Besucher und für die bieten wir hier noch verschiedene Informationen.

Wer ehe er uns besuchen möchte noch einen Tacken charakteristisches, aus Düsseldorf verkosten möchte, für den haben wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. zwei Minuten von uns weg.

Categories: Livemusik

0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.