Akustik im Hühnerstall mit On Another Planet & Friends

Donnerstag, 12. April 20:00 – 22:00

On Another Planet ist das Soloprojekt von Stefan Neugebauer, geboren 1982 und normalerweise als Sänger und Gitarrist mit seiner Band ROVERBOY unterwegs. Immer öfter aber zieht der Wahl-Kölner los und präsentiert seine Songs im akustischen Gewand. Reduziert nur auf Gitarre und Stimme steht einzig und allein der Song im Mittelpunkt, vorgetragen in seiner ehrlichsten Form. Hierbei geht es Stefan weniger um das ganz große Gefühl, als vielmehr um kleine Episoden aus dem Leben und Portraits unserer Gesellschaft, verpackt in eingängige Melodien.

Mit dabei sind das Akustik-Pop-Duo Marlene & Simon aus Köln, sowie die Singer-/Songwriterin Naima aus Düsseldorf.

Mehr Infos:
http://oapsongs.bandcamp.com/
http://www.marleneundsimon.de/
http://www.naima-music.com/

Der Eintritt ist wie immer freiwillig.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Stimmung und den netten Gästen, ist die Livemusik ein wichtiger Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt noch fühlbar häufiger zu vorfinden war, verschwindet ausnahmslos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es einmal die Woche Livemusik und so solles auch bleiben. Unterschiedliche Künstler und verschiedene Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann schlicht nicht anders gesagt werden, es ist einfach für jeden ein kleines bisschen dabei! Im Rahmen der Wahl und der Organisation im Segment Music, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Huehnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich permanent schön aufgehoben, ansprechende Personen, gute Klänge und Getränke zu vernunftgemäßen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Epizentrum der Duesseldorfer Altstadt ist es auch ein unproblematisches uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, kann es kaum passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist lediglich ca. zweihundert m von uns entfernt. Auch sobald es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind geradezu und geschützt zu erreichen.

Unser Motto war schon immer Gäste werden zu Freunden. So Ist es, und so solles auch bleiben!

Unsere Terrasse ist zwar nicht erheblich, nichtsdestoweniger dafür auch außergewöhnlich gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Messebesucher und Duesseldorf-Besucher möglicherweise auch ziemlich Interesse weckend!

Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Duessedorfer Messe kommen Düsseldorf häufig besuchen! Pro Jahr zählt Düsseldorf etliche 1000 Besucher und für die haben wir an dieser Stelle noch verschiedene Informationen.

Auch entlegen der Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie z.B. den Aquazoo. Neueröffnet und wirklich sehenswert!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.