Akustik im Hühnerstall mit Papa Jo

Donnerstag, 26. April 20:00 – 22:00
Jochen Wingsch alias Papa Jo, geb. 1965 in Remscheid, Gitarre u. Gesang, und über 15 Jahre Band- und Bühnenerfahrung als Singer/Songwriter unterwegs. Jo ist ein versierter Gitarrist aus Leidenschaft und verbindet Cover-Rock mit Singer-Songwriter-Feeling.

Das Spektrum ist vielschichtig und breit gefächert: Gefühlvolle Balladen, Rock-Klassiker, Blues, Reggae, Funky Rythmen und Eigenkompositionen quer durch alle Genres. Fernab vom Mainstream und doch authentisch bekommt jedes Stück eine persönliche Note mit Charme, Feeling, Groove und einer ausdrucksstarken Stimme. Das Publikum wird einbezogen.

Im Singer/Songwriter-Modus überraschen eigene Songs über erlebte und erdachte Szenen mitten aus dem Leben. Mal Deutsch, mal Englisch und nicht immer ganz ernst gemeint. Teils kritisch und dann wieder mitten ins Herz und tief unter die Haut. Musik mit allen Facetten, zum Reinhören, Zuhören, Mitgrooven.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Stimmung und den gefälligen Gästen, ist die Livemusik ein signifikanter Punkt unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt bislang spürbar häufiger zu entdecken war, verschwindet restlos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch bleiben. Unterschiedliche Künstler und voneinander abweichende Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist schlicht für jeden ein kleines bisschen dabei! Im Rahmen der Wahl und der Organisation im Bereich Music, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Huehnerstall zur Seite.

Bei uns im Hühnerstall Düsseldorf fühlt man sich andauernd gut aufgehoben, freundliche Menschen, schöne Klänge und Getränke zu sinnvollen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Knotenpunkt der Duesseldorfer Altstadt ist es auch ein einfaches uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, mag es selten besser haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist nur ca. 200 m von uns fern. Auch sofern es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind geradewegs und sicher zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Leitsatz! Unser Team sowohl …. als auch unsere Livemusik folgen diesem Parole.

Unsere Terrasse ist zwar nicht enorm, immerhin dafür auch ausgesprochen gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Weite.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Duesseldorf-Besucher möglicherweise auch recht Spannend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Jedes Jahr zählt Düsseldorf mehrere Tausend Besucher und für die bieten wir an dieser Stelle noch verschiedene Informationen.

Auch abgelegen der Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie zum Bespiel das Löbbecke Museum. Neueröffnet und ausgesprochen interessant!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.