Akustik im Hühnerstall mit The Promise

Donnerstag, 21. Februar 2019 von 20:00 bis 22:00

The Promise ist handgemachte Musik aus Düsseldorf! Durch ihre ehrliche Art sowie der ganz eigenen Interpretation des Pop Rock begeistern sie sowohl in intimer Atmosphäre als auch auf großen Bühnen ihre Fans und machen diese zum Teil der Show. Die reduzierten Arrangements werden durch Kontrabass und Geige abgerundet und durch eine energiegeladene Stimme zum Leben erweckt! Die sechsköpfige Besetzung bringt jede Bühne zum Beben!

Der Eintritt in den Stall ist wie immer frei, die Künstler freuen sich über ein paar Eier vom Publikum. 😉

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den charmanten Gästen, ist die Livemusik ein aussagekräftiger Teil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt bislang merklich häufiger zu finden war, verschwindet ohne Ausnahme mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch erhalten bleiben. Verschiedenartige Künstler und verschiedenartige Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist schlichtweg für jeden ein kleines bisschen dabei! Im Rahmen der Auswahl und der Organisation im Segment Musik, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Huehnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich pausenlos angenehm aufgehoben, nette Menschen, schöne Klänge und Getränke zu gescheiten Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Zentrum der Düsseldorfer Kernstadt ist es auch ein einfaches uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, mag es kaum passender haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist nur ca. 200 Meter von uns entfernt. Auch für den Fall, dass es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind schlichtweg und beschützt zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Leitspruch! Unser Team sowohl …. als auch unsere Livemusik folgen diesem Devise.

Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, immerhin dafür auch außerordentlich gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Düsseldorf-Besucher unter Umständen auch einigermaßen Spannend!

Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Duessedorfer Messe kommen Duesseldorf häufig besuchen! Jährlich zählt Düsseldorf mehrere 1000 Besucher und für die haben wir an dieser Stelle noch ausgewählte Informationen.

Für all die, die kein Ende finden, können wir auch noch Ludwigs Bier und Brot raten. Ab 05.00 Uhr morgens kann man hier wirklich sehr gut Frühstücken.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.