Billordo on Tour

Mittwoch, 9. Mai 20:00 – 22:00
Der argentinische Anti-Folk Troubadour, Singer, Songwriter, Akustik-Punker ist mal wieder in Deutschland unterwegs. 2017 spielte er 126 Konzerten in Südamerika und Europa und kommt nun züruck. Ein Leben für die Musik.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den charmanten Gästen, ist die Livemusik ein wesentlicher Punkt unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt bislang auffällig häufiger zu finden war, verschwindet ohne Ausnahme mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch weiter bestehen. Verschiedenartige Künstler und voneinander abweichende Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann einfach nicht anders gesagt werden, es ist schlicht für jeden etwas dabei! Im Rahmen der Auswahl und der Organisation im Teilbereich Musik, steht Enrico Palazzo dem Team vom Huehnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich rund um die Uhr gut aufgehoben, charmante Personen, schöne Musik und Getränke zu gescheiten Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Stadtzentrum der Duesseldorfer Altstadt ist es auch ein unproblematisches uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, mag es kaum passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist nur ca. zweihundert m von uns entfernt. Auch falls es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind stracks und geschützt zu erreichen.

Unser war schon immer Gäste werden zu Freunden. So Ist es, und so solles auch bleiben!

Unsere Terrasse ist wohl nicht groß, allerdings dafür auch enorm gemütlich. Ob drinnen oder unter freiem Himmel gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Duesseldorf-Besucher möglicherweise auch einigermaßen Packend!

Duesseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Jährlich zählt Duesseldorf zig Tausend Besucher und für die haben wir an dieser Stelle noch diverse Informationen.

Wer bevor er uns einen Besuch abstatten möchte noch wenig typisches, aus Ddorf verkosten möchte, für den bieten wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. 2 min von uns weg.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.