Akustik im Hühnerstall mit Der Michi & der Sprenz

Donnerstag, 15. Februar 20:00 – 22:00
Seit vier Jahren treiben die beiden nun schon ihr Unwesen auf Deutschlands Bühnen. Und man weiß nie so genau, was bei ihren Konzerten passiert, aber eins ist sicher: Unterhaltsam ist es immer!
„Schlager-Punk“ bezeichnen Der Michi & der Sprenz die Musik, die sie machen. Und der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.
2013 brachten sie ihre erste CD „Akustisch“ auf den Markt und schafften es prompt ins Vorprogramm von Selig.

2014 legten sie nach und brachten mit „Zwei Doofe, ein Gedanke“ den Nachfolger raus. Es folgten deutschlandweite Konzerte, sowie TV- und Radioauftritte.

2015 konzentrierte man sich voll und ganz auf´s Live-Spielen und man teilte sich die Bühnen mit Künstlern wie Mondo Mashup Sound System, King’s Tonic, Pamela Falcon, EDY EDWARDS oder Willi Thomczyk.

2016 dann der nächste Schritt: Man unterzeichnete einen Plattenvertrag bei Timezone Records und veröffentlichte den Longplayer „Besser als zuvor“

Mit neuer Platte im Gepäck sind sie auch in diesem Jahr wieder akustisch in den Kneipen und Clubs der Republik unterwegs.

 

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den gefälligen Gästen, ist die Livemusik ein aussagekräftiger Punkt unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt bislang auffällig häufiger zu vorfinden war, verschwindet immer mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch erhalten bleiben. Verschiedene Künstler und verschiedene Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann schlicht nicht anders gesagt werden, es ist schlichtweg für jeden ein klein bisschen dabei! Bei der Auswahl und der Organisation im Bereich Music, steht Enrico Palazzo dem Team vom Huehnerstall zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall fühlt man sich pausenlos angenehm aufgehoben, charmante Menschen, schöne Klänge und Getränke zu vernunftgemäßen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Dreh- und Angelpunkt der Duesseldorfer Altstadt ist es auch ein unproblematisches uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, kann es selten passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist nur ca. zweihundert Meter von uns fern. Auch sofern es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind geradewegs und behütet zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Wahlspruch! Unser Team sowohl unsere Livemusik folgen diesem Devise.

Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, gewiss dafür auch sehr gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Messebesucher und Düsseldorf-Besucher möglicherweise auch ganz Interesse weckend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Duesseldorf häufig besuchen! Pro Jahr zählt Duesseldorf mehrere Tausend Besucher und für die bieten wir an diesem Ort noch ausgewählte Informationen.

Auch entlegen der Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie z.B. den Aquazoo. Neueröffnet und ausgesprochen wissenswert!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.