Liebe Hühnerstall-Gäste,

das Land NRW hat die Verordnung zur Wiedereröffnung der Gastronomie veröffentlicht.

So sehr das Hühnerstall-Team und unsere Gäste sich eine Öffnung wünschen, so wenig Sinn würde dieses aktuell ergeben.

Der Hühnerstall ist, wie die meisten wissen, ein kleiner Laden und wir kollidieren mit den Mindestabständen, die es einzuhalten gilt. D. h. unter diesen Voraussetzungen dürfen wir 10 Gäste drinnen und 6 Gäste draußen platzieren. Um alle Auflagen zu erfüllen, würde dies zu noch höheren wirtschaftlichen Verlusten führen.

Deswegen bleibt der Hühnerstall leider bis zu einer Änderung der Rahmenbedingungen weiter geschlossen.

Eure Pe

und das Hühnerstall-Team


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.