Palazzo & Friends am 28.09.2017

Live bei uns!

Livemusik im Hühnerstal

Mit neuen Songs beehrt uns heute unser Host Enrico Palazzo bei unserer beliebten Akustik-Reihe. Begleitet wird er diesmal von Uwe “Bango” Pattberg an der Gitarre und Ukulele sowie Holger Bartsch an den Percussions.

Geboten werden wie gewohnt Hits der vergangenen sechzig Jahre Musikgeschichte, durchmischt mit eigenen Songs aus Enricos über 25jährigen Karriere. Und er hat brandneue Songs im Gepäck, die er heute erstmals vorstellt. Also lasst euch überraschen!

Der Eintritt ist wie immer freiwillig.

 

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Stimmung und den freundlichen Gästen, ist die Livemusik ein wichtiger Bestandteil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt bislang spürbar häufiger zu entdecken war, verschwindet stets mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch bleiben. Unterschiedliche Künstler und verschiedenartige Stilrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist mühelos für jeden ein klein bisschen dabei! Bei der Auswahl und der Organisation im Teilbereich Music, steht Enrico Palazzo dem Team vom Huehnerstall zur Seite.

Bei uns im Hühnerstall Düsseldorf fühlt man sich jederzeit gut aufgehoben, umgängliche Personen, manierliche Klänge und Getränke zu gescheiten Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Kern der Duesseldorfer Kernstadt ist es auch ein leichtes uns zu finden in der Mertensgasse 11. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, mag es selten passender haben! Die Heinrich Heine Allee ist nur ca. zweihundert Meter von uns entfernt. Auch für den Fall, dass es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind direkt und gesichert zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Leitsatz! Unser Team ebenso wie unsere Livemusik folgen diesem Wahlspruch.

Unsere Terrasse ist wohl nicht enorm, aber dafür auch überaus gemütlich. Ob drinnen oder draußen gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Entfernung.

Für Messebesucher und Duesseldorf-Besucher möglicherweise auch vergleichsweise Faszinierend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Duessedorfer Messe kommen Duesseldorf häufig besuchen! Alljährlich zählt Düsseldorf viele 1000 Besucher und für die bieten wir an dieser Stelle noch einige Informationen.

Wer bevor er uns aufsuchen möchte noch ein wenig typisches, aus Ddorf speisen möchte, für den haben wir auch eine Empfehlung. Die Hausbrauerei Zum Schlüssel ist ungef. zwei Minuten von uns weg.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.