StereoRail

Donnerstag, 22. Februar 20:00 – 22:00

StereoRail ist ein Singer-Songwriter/Acoustic-Rock Trio aus Wuppertal, das den Bindestrich in Nordrhein-Westfalen bildet. Mit eingängigen Melodien erzählen sie Geschichten über die wichtigen Themen im Leben, wie Herzschmerz, ihre Heimatstadt, Angst, Freude, Liebe, und Whiskey-Cola.

Mit ihrem Repertoire, das langsame Balladen ebenso enthält wie treibende Tanzbären-Takte sowie Songs zum Nicken und Mitsingen schlängeln sich die Jungs dabei genauso durch verschiedene Musikstile wie die berühmte Bahn über der Wupper durch die verschiedenen Stadtteile der Schwebebahnstadt – mal ruhig, mal poppig, mal witzig, mal rockig – aber dabei immer mit ihrem markanten Sound, der getragen wird durch die warme klare Röhre von Frontsänger Björn begleitet mit Gitarren und Piano und durch jede Menge Geschichten und Spaß an der Musik.

Livemusik im Hühnerstall

Neben der guten Stimmung und den freundlichen Gästen, ist die Livemusik ein bedeutsamer Bestandteil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Duesseldorfer Altstadt bislang merklich häufiger zu finden war, verschwindet ausnahmslos mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch bleiben. Verschiedene Künstler und verschiedene Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann einfach nicht anders gesagt werden, es ist mühelos für jeden ein klein bisschen dabei! Im Rahmen der Wahl und der Organisation im Bereich Music, steht Enrico Palazzo Der Mannschaft vom Huehnerstall zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall fühlt man sich jederzeit schön aufgehoben, ansprechende Personen, manierliche Musik und Getränke zu angemessenen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Epizentrum der Duesseldorfer Altstadt ist es auch ein unproblematisches uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Vehikeln kommt, kann es selten passender haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist bloß ca. zweihundert Meter von uns fern. Auch für den Fall, dass es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind direkt und ungefährdet zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Wahlspruch! Unser Team sowohl unsere Livemusik folgen diesem Leitspruch.

Unsere Terrasse ist zwar nicht groß, immerhin dafür auch enorm gemütlich. Ob drinnen oder unter freiem Himmel gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Ferne.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Duesseldorf-Besucher unter Umständen auch recht Interesse weckend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Pro Jahr zählt Duesseldorf zig 1000 Besucher und für die haben wir an dieser Stelle noch ausgewählte Informationen.

Für all die, die kein Schluss finden, können wir auch noch Ludwigs Bier und Brot anraten. Ab 05.00 Uhr morgens kann man hier sehr wohl außerordentlich gut Frühstücken.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.