Akustik im Hühnerstall mit Wirsindwald + Vera Rivera

Donnerstag, 30. November 20:00 – 22:00
Bei unserer heutigen Akustik in Düsseldorf präsentieren wir euch ein Double Feature:

Wirsindwald durchleben in ihrer Musik die Unmittelbarkeit von Begegnungen, Erfahrungen und Empfindungen. Was die einzelnen Mitglieder dieser Band in ihren Leben geprägt hat, prägt nun ihr musikalisches Schaffen. In aller Offenheit singen sie über die Irrwege der Liebe, die Versuche der Selbstfindung, sie möchten ihren Zuhörern aber auch Mut zusprechen. Mut, sich den Widrigkeiten des Lebens mit Gelassenheit und Selbstvertrauen zu stellen. Wenn nämlich alles Planen und Überdenken nichts mehr nützt, dann hilft es nur noch, alles aus dem Bauch raus zu entscheiden und immer der Nase nach durch das Leben zu schreiten.

Livemusik im Huehnerstall

Neben der guten Atmosphäre und den netten Gästen, ist die Livemusik ein wesentlicher Bestandteil unseres Konzeptes. Was vor einigen Jahren in der Düsseldorfer Altstadt noch spürbar häufiger zu finden war, verschwindet immer mehr, die Livemusik!

Bei uns im Hühnerstall gibt es jeden Donnerstag Livemusik und so soll es auch weiter bestehen. Verschiedene Künstler und verschiedene Musikrichtungen stehen dabei im Vordergrund. Es kann bescheiden nicht anders gesagt werden, es ist schlicht für jeden etwas dabei! Bei der Wahl und der Organisation im Segment Musik, steht Enrico Palazzo dem Team vom Huehnerstall Düsseldorf zur Seite.

Bei uns im Huehnerstall Duesseldorf fühlt man sich andauernd schön aufgehoben, liebenswürdige Menschen, manierliche Klänge und Getränke zu vernunftgemäßen Preisen runden das Gesamtbild ab.
Mitten im Kernstück der Duesseldorfer Kernstadt ist es auch ein leichtes uns zu finden in der Mertensgasse elf. Wer mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommt, mag es kaum besser haben! Die Heinrich-Heine-Allee ist lediglich ca. zweihundert Meter von uns entfernt. Auch sofern es mal spät wird, U-Bahn und Nachtexpress sind stracks und geschützt zu erreichen.

Gäste werden zu Freunden, das ist unser Motto! Unser Team sowohl unsere Livemusik folgen diesem Wahlspruch.

Unsere Terrasse ist wohl nicht erheblich, allerdings dafür auch ausgesprochen gemütlich. Ob drinnen oder im Freien gemütlich bleibt gemütlich.

Es lohnt sich auf jeden Fall uns einen Besuch abzustatten, von der Bolkerstaße ist das nun auch keine echte Distanz.

Für Besucher der Duesseldorfer Messe und Düsseldorf-Besucher möglicherweise auch halbwegs Packend!

Düsseldorf ist eine Messestadt, aber nicht nur die Besucher der Düsseldorfer Messe kommen Düsseldorf besuchen! Pro Jahr zählt Düsseldorf unzählige 1000 Besucher und für die haben wir an diesem Ort noch einige Informationen.

Auch ab vom Schuss der Düsseldorfer Altstadt gibt es einiges zu entdecken. Wie z.B. das Löbbecke Museum. Neueröffnet und ausgesprochen interessant!


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.